Es ist dieser Junge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist auf jeden Fall komplett verliebt. Du vermisst ihn wahrscheinlich. Glaub mir, besser hättest du es nicht beschreiben können! Die Unsicherheit über die Gefühle ist normal, aber glaub uns, du bist über alle Maße verliebt.

Du kannst dir keine Beziehung mit ihm vorstellen? Dann stell dir mal vor, wie es wäre wenn du ihn nie sehen dürftest und nicht mit ihm reden dürftest, also ein komplettes Leben ohne ihn. Für immer!

Bist du traurig? Oder denkst du, dass das einfach unmöglich wäre?

Denk darüber nach und du wirst bald eine Antwort darauf finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
19.05.2016, 17:03

Dankeschön, du hast mir wirklich weiter geholfen !:)

1
Kommentar von matheistnich
19.05.2016, 17:04

Ja sie hat wirklich sehr gut beschrieben wie sich ein Stalker fühlt findest du nicht auch? Nein? Nein? OH ok.

0

naja wenns an der stelle kribbelt hat er vielleicht Lepra? :d Auf jeden Fall der richtige Weg ihn zu stalken als zu Fragen wo er wohnt und was seine Eltern machen 

Kommentar von uknown
19.05.2016, 17:01

jaja ich weiß ich bin komisch hahahha

1

Tja, hau rein würde ich sagen xD Sei bitte nicht so penetrant, aber ich finde das es schon klar ist, das du auf ihn stehst. Frag ihn doch mal ob er gerade in ner Beziehung ist oder so... Möglichst beiläufig. Und wenn die Antwort "Nein" heißt, kannst du doch nächste Schritte gehen, mit ihm z.B ins Kino, oder Eisessen gehen...

Kommentar von uknown
19.05.2016, 17:01

Ich weiß dass er keine Freundin hat aber ich trau mich nich ihn zu fragen , er soll nich denken dass ich was von ihm will (ich weiß dass auch freunde sich treffen können) aber trotzdem keine Ahnung , es geht iwie nich.

0

Was möchtest Du wissen?