Es ist bald Nikolaus und da wird meine Schule an Schüler Nikolaus Schokolade verteilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde das aus meiner Sicht eigentlich nicht machen. Er hat dir zu verstehen gegeben, "dass das nix wird" (zumindest aktuell -------> das kann sich ja mal ändern) und ich würde das als Grund nehmen, um kein Geschenk zu verteilen. Schenke lieber einer hilfsbereiten Freundin oder einem klasse Kumpel einen Nikolaus :)

Wenn du ihm den Nikolaus schenkst (also deinem Schwarm), läufst du Gefahr dass du dich da reinsteigerst bzw. keinen Abstand halten kannst & das sollte man in so einer Situation m.E. tun!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schicke ihm halt einen Nikolaus in einem kleinen Korb. Dann gibst du ihm den Korb zurück. (Humor).

Oder du lässt es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Wer die Liebe nicht ehrt, ist die Schokolade nicht wert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH GOTT SIE IST ZURÜCK -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
28.11.2016, 09:33

Ist das Sonja 🤔? 

0
Kommentar von Lapushish
28.11.2016, 10:02

Ja. Und Sarah, und butterfly, und Simone.....

0

Ja aber was dezentes also was kleines nichts zu über trieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?