Es ist aus, ich kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke so: Er verhält sich doof, wenn du ihm was bedeuten würdest / bedeutet hättest, würde er sowas nicht abziehen. Jetzt Weisst du wenigstens wo du dran warst. Natürlich tut es weh aber das geht auch wieder vorbei und bald findest du einen der dich nicht so leicht aufgibt. Ganz ehrlich... Wegen ein paar kleinen streits ne minimale Auszeit zu machen ist jetzt nicht soooo verkehrt aber dann direkt so mit anderen Mädchen ist verkehrt. Also halte ein paar Wochen durch, auch wenn es weh tut, aber schreib ihm nicht oder sowas. Er hats vergeigt und verdient dich nicht zurück. Also nicht weich werden oder sowas. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMei0612
27.04.2016, 21:43

Danke ich versuche es

0

Es ist jetzt gerade sehr schwer für dich abet das wird sich legen. Versuch dich gut Abzulenken, geh mit Freunden etwas unternehmen, jenachdem wie alt du bist geh feiern , hab spass . Mach etwas , womit du dich so sehr beschäftigst das du garnicht daran denkst ! Auf garkeinen fall darfst du jetzt nur zuhause sitzen und heulen . Das macht es nur noch schlimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,für mich hört es sich sehr danach an,als ob du ihn noch sehr liebst.Warscheinlich ist er verletzt und traurig und will dich eifersüchtig machen.An deiner Stelle würde ich ihm sagen,dass du ihn noch liebst.Ich weiß,DIR wurde das alles mit dem streiten zu viel,aber wenn du ihn immer noch liebst,dann zeig es ihm am besten.

Ich hoffe ich konnte vielleicht irgendwie helfen,deine Kyoko2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeerchen04
27.04.2016, 21:30

Genau da sollte sie nicht machen :o Wenn sie jetzt nachgibt lernt er doch nur, dass er sowas bei ihr abziehen kann. Dann würde sie auch nicht Glücklich werden. Und außerdem hat er es vergeigt und sie verdient was besseres

0

Was möchtest Du wissen?