Es ist am Kriseln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte/habe das selbe Problem, allerdings liegt es da an ihrer Mutter, die nun ja... etwas strenger ist.. Punkto Schreiben und Teln... ich würde ihr erstmal so 1-2 Tage gar nicht mit ihr reden, und dann/sonst frag sie einmal warum sie das immer so macht.. an der Reaktion wirst du warscheinlich erkennen können wie und warum.... (und sonst .. stell ihr halt mal ein Ultimatum.. du und zumindest paar mal treffen, oder aus...halte ich nicht unbedingt für die beste Ideee..)

Danke dir für die schnelle antwort . :) nur vor ein Ultimatum möchte ich sie nicht wirklich stellen denn , naja wie soll ich es sagen ich habe zu große angst sie zu verlieren , ich liebe sie einfach überalles ...

0

Red klartext mit ihr..

Aber mit ihr kann man nicht wirklich reden ..

0

Was möchtest Du wissen?