Ich will wieder glücklich sein, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das scheint eine Phase zu sein. Irgendwie bist Du kein naives Kind mehr, sondern kommst in die Tage des Erwachsenseins. Leider kenne ich Dich nicht. Weiß auch nicht genau, welchen Anlass das hatte. Aber meist gehen solche Phasen unmerklich wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gab es davor irgendeine sache, die dich belastet, oder immer noch? mit deinen freunden solltest du echt aufpassen. man muss sich oft im leben zusammenreißen, bei den freunden is es am wichtigsten. (richtig gute würden allerdings merken, dass es dir nicht gut geht und dir helfen wollen..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps bin 15

willkommen, du wirst erwachsen und bist in der Pubertät!

Da sind solche Gefühlsausbrüche normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?