es ist 16h her wo ich sex hatte habe nun die pille danach eingenommen ich weiß jetzt nicht ob die 100% wirkt also nichts passiert da das komisch beschrieben is?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die Pille danach wirkt natürlich nicht zu 100%. Aber wenn man sie kurze Zeit später und noch vor dem Eisprung nimmst ist die Chance, dass sie wirkt sehr hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wünschen uns alle, dass sie gewirkt hat!

Ob sie wirken kann, hängt doch davon ab, wann Dein Eisprung ist. wenn Du ihn schon hattest, war die Einnahme eh umsonst. Aber auch wenn der Eisprung nch nicht war, ist die Pille danach nicht sicher. Also hoffen und beten wir nun alle. Und benutz das nächste Mal einfach Verhütungsmittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach verlegt den Eisprung nach hinten, falls dieser schon stattgefunden hat hilft die Einnahme so und so nicht weil das Ei schon befruchtet sein kann. Warte ab und mach einen Test oder geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie wirkt nicht zu 100% und ist auch kein Vergütungsmittel, dass du einfach nimmst, wenn du Sex hattest. Besorg die Kondome oder was anderes und mach nicht so ein Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?