Es ist 02.11 und mein Hirn will einfach nicht still sein.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge ich helf dir ... Leg dich bequem hin, schließ die Augen. Wenn du einatmest zählst du 1 ... Wenn du ausatmest zählst du 2 ....einatmen 1.... Ausatmen 2 ...... Guck mal wie weit du kommst ;-) hab Geduld es funktioniert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnuss14
15.02.2016, 02:35

Zuviel zuviiieeel für mein dummes Hirn 😂

0
Kommentar von Helldan
15.02.2016, 02:37

Du kannst doch beim einatmen im Kopf ne 1 vorsagen und beim ausatmen ne 2 ..... Das kriegt eine 4 jährige hin ! Los jetzt, gute Nacht ;-)

0

Versuch es mal mit Atemübungen , schau im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis, einschlafen ist oft eins der schwersten dinge wenn der Kopf voll ist oder man sich mit vielem beschäftigen muss aber das ist auch nur da so stark weil du nichts tust was dich davon ablenkt..

Mir persönlich ( lach mich nicht aus ) helfen solche Regengeräusch Videos auf YouTube, die beruhigen mich und mein Kopf schaltet ab.

Naja vielleicht klappts ja bei dir auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe deswegen auch immer in der Schule😐
Vielleicht mal zum Arzt gehen... Will ich auch mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnuss14
15.02.2016, 02:16

Pah das ist so blöd.. Ja sollte man vielleicht mal machen aber außer irgendwelche super Wunder Tabletten verschreiben die im Endeffekt sowieso nichts bringen, wird er auch nicht viel machen. Alles schon mal probiert

0
Kommentar von Pinguin44
15.02.2016, 02:19

Naja ich habs morgen ja gut im 2. Block hab ich Englisch und da kann ich super schlafen. Ich muss nur den ersten Block Sport überstehen :D

Ansonsten kannst du ja mal googlen :D

Wenn du den ultimativen Einschlaftrick gefunden hast, lass es mich wissen :)

0
Kommentar von Erdnuss14
15.02.2016, 02:22

Wenn man seine "sportklamotten vergessen" hat kann das auch ziemlich entspannt sein :D ja ich werde berichten, aber denke das kann dauern ^^ naja ich wünsch uns beiden trotzdem mal viel Erfolg 😄

0
Kommentar von Pinguin44
15.02.2016, 02:22

Danke, dir natürlich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?