Es hört sich vielleicht komisch an aber ich habe das gefühl das wenn ich schlucke oder luft hole an der linken seite der speißeröhre nichts vorbeikommen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh mal zum arzt und lass das abklären. 

mir fallen spontan zwei möglichkeiten ein.

das blockadegefühl beim schlucken oder luftholen kann vorkommen, wenn die schilddrüse zu gross ist. gewöhnlich wird die schilddrüse bei jodmangel grösser. nicht sofort, aber nach einer gewissen zeit schon.

solltest du ein junge sein - der kehlkopf wächst in der pubertät bei einigen erheblich. das kann auch dies gefühl verursachen.

kann natürlich auch was anderes sein.

Kommentar von Drewfire6392
27.08.2016, 10:50

ja aber bin jetzt 19 sollte man dazu zu einem HNO Arzt gehen?habe vor 2 Monaten blut abgenommen bekommen und da war alles normal in den blutwerten


0

Was möchtest Du wissen?