es hört nicht auf zu Bluten was tun hab ein Druck verband drauf aber wenn ich ihn abmachen fäng es wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie das aussieht, möchte ich jetzt gar nicht wissen. Du solltest auf der Stelle zum nächsten Hausarzt oder ins Krankenhaus. 

Großflächige, stark blutende Wunden müssen ärztlich versorgt werden, allein schon wegen der Infektionsgefahr.

Sachen macht ihr, ich muss schon sagen. Gruß Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pikiii 26.09.2016, 15:44

So groß sind sie gar nicht

0
LiselotteHerz 27.09.2016, 07:44
@pikiii

Ich hoffe, Du hast die Wunden heute mit Jodsalbe bestrichen, am besten noch vorher mit Hautdesinfektionsmittel besprüht und frisch verbunden?

0

Geh JETZT zum Arzt - oder willst Du verbluten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du das gemacht? Davon gehen die Narben doch nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen.. Narbengewebe abschneiden ist ganz ganz doof, weil dort die Haut fast nicht mehr nachwächst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann geh bitte zum Arzt. Nicht das es sich noch verschlimmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe jetzt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?