Es hört nicht auf zu bluten nach zahn ziehen....warum?

4 Antworten

Weshalb rufst Du nicht bei Deinem Zahnarzt an, daß er die Blutung stoppt, oder Dir sagt, was zu tun ist, evtl. zum Notdienst, wenn Du ihn selbst nicht mehr erreichst! Die Blutung muß aufhören! Gute Besserung!

Irgendeinen Blutverdünner genommen? Gestern Abend ein Aspirin vielleicht?

das ist nicht normal. Ruf in der Praxis an und frag nach, was Du machen sollst.

wie zieht man die 3.Wurzel einer Zahl?

...zur Frage

Nach Zahn ziehen was trinken erlaubt?

Hallo, mir wurde ein Zahn gezogen, vor etwa 2 h, nun blutet er immernoch und ich hab keine Wattetupfer mehr. Weiß einer wie lange das noch bluten und ob ich mal einen Schluck Tee trinken kann, wegen dem Blutgeschmack?

...zur Frage

Zahn gezogen Zahnschmerzen aspirin nehmen?

Mir wurde vor 3 Stunden ein Zahn gezogen und seitdem hab ich immer noch Schmerzen. Kann ich mir Aspirin zu mir nehmen oder wird das Bluten dadurch schlimmer?

...zur Frage

Hallo mir wurde vor gut 2 std ein Weisheitszähne Zahn gezogen den andern könnten sie nicht ziehen jetz blutet es noch sehr doll ist das normal?

Hallo mir wurde vor gut einer auf ein Weisheitszahn gezogen oben der änder konnte nicht gezogen werden der wird mir Vollnarkose gezogen aber es blutet noch sehr doll und ich hab langsam Hals schmerzen ist das normal was kann man dagegen machen ? Schlafen ?lg und danke schon mal

...zur Frage

Wieso tut man etwas glühendes (z.b Stein) auf eine tiefe blutige Wunde?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal gehört und gesehen, dass wenn man eine tiefe und blutige Wunde hat, das man darauf etwas glühend heißes legen soll? Gesehen habe ich es in einem Film (klar, Filme sind nicht die Realität) aber ich wollte einfach mal wissen wieso man das früher/heute gemacht/macht (hat). Also der Film hieß 10.000 BC und ziemlich am Ende des Films, hatte ein Mann eine tiefe Schnittwunde und der andere Mann wollte ihm helfen und hat glaube einen Pfeil also die Spitze oben so lange unter's Feuer gehalten bis er glühte. Dann drin er mit der Spitze in der Wunde ein. Aber was nützt das? Hört es dann auf zu bluten oder verheilt das oderwie? Hoffentlich habt ihr mich verstanden und wisst in etwa was ich meine. Ich habe mich das schon öfters gefragt wieso man das gemacht hat oder noch macht. Danke im Voraus für eure Antworten und seid mir nich böse wenn es schwer zu verstehen ist. Lg!

...zur Frage

Baden nach Zahn ziehen?

Mir wurde Dienstag ein Zahn gezogen, darf ich jetzt wieder normal baden gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?