Es hört nicht auf zu bluten...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem zu den ärztlichen Notdienst oder ein Krankenhaus aufsuchst.. klingt, als müsse es genäht (oder zumindest geklebt) werden.

Hattest Recht! :) Der Arzt meinte, ich hätte sogar verbluten können wenn es die ganze Nacht gebluttet hätte !! Zudem wurde festgestellt das ich ziemlich dünnes Blut habe.. Glückgehabt würd ich sagen ! :O

0

also das was du machst ist schon einmal richtig! Wenn es morgen nicht besser wird gehe zum arzt! Weil dir könnte es bald schwindilig werden denn du verlierst zu viel blut! Also ich würde mal im Internet weiterhin schauen aber gugge doch mal auf dieser Seite vorbei: wiki How ist glaube ich hilfreich!

Gute besserung Alisa

Wenn Du das blutstillende Pulver nicht findest, geh ma in die Ambulanz. Die nähen Dir dann den Schnitt zu.