Es hieß doch immer das sich Hitler zu Australien geflüchtet ist stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Merkwürdig formulierte Frage !

1. " es hiess doch immer " . Kennst du eigentlkich die Bedeutung des Wortes "immer" ?

2. "das sich H. zu Australien geflüchtet ist " . Da Australien keine Person ist - könnte H. höchstens NACH Australien geflüchtet sein. Ist er aber definitiv nicht.

3. Da du offenbar nicht in der Lage bist, eine solche Frage korrekt zu formulieren und auch die Zeichensetzung etc. nicht beherrscht, empfehle ich dir dringend Nachhilfe in Deutsch. Solche schriftlichen Auftritte wirken eher peinlich. 5 Fehler in einem Satz - das ist echt ne 6- .

4. Wenn schon eine solche Frage - dann sollte man mit Wörtern wie immer ganz vorsichtig sein - und könnte folgendermassen fragen:

Ich habe mal gehört, dass H. nach Australienn geflüchtetsein soll . Stimmt das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit einiger Zeit schon dabei mich gründlich mit Hitlers Biographie auseinander zusetzen und habe noch NIE gehört, dass er nach Australien geflüchtet war. 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Nazis sind nach Südamerika, hauptsächlich Argentinien geflüchtet. Von Hitler läuft eine Legende, dass er in Paraguay sein Leben beendet haben soll...

Das läuft aber auch auf eine Verschwörungstheorie hinaus...

Gruß Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien bestimmt nicht, wenn dann Argentinien.

Ist aber trotzdem Blödsinn, er hat Suizid betrieben zusammen mit seiner Frau Eva Braun. Und das steht definitiv fest und ist bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ne, das ist falsch. Er floh nach Haiti und lebt dort in Saus und Braus mit seiner Eva.

Hab gehört, der Hermann besucht ihn gerade.


seine Leiche wurde aber nie Gefunden...

natürlich wurde sie gefunden, zusammen mit seiner Eva und zwar von den Russen.
Du hast ja gar keine Ahnung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
16.09.2016, 18:17

Stimmt, die beiden wurden regelmäßig auf Baby Doc´s Partys gesehen :-))

2

Ähm... Nein!

Der Mann hat sich  Ende April '45 in seinem Bunker in Berlin erschossen.

Alles andere sind alberne Verschwörungstheorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliverjunker14
16.09.2016, 17:38

seine Leiche wurde aber nie Gefunden...

0

Und Kennedy spielt gerade mit Elvis Presley Skat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Quatsch höre ich zum ersten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien?? Habe ich noch nie gehört. Argentinien ja aber Australien.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann nach Argentinien, aber das ist trotzdem Falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, ist er NACH Australien geflüchtet. Aber alles falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Märchen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war es wieder Argentinien, Großbritannien und Chile. Daran ist wahrscheinlich nichts dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?