Fremde Profilbilder verwenden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die anderen Personen besitzen(Außer verschiedene Kriterien sind erfüllt Gruppenfotos ect. ) immer das Recht am eigenen Bild. Wenn du dich jetzt als eine andere Person ausgibst und diese davon nichts weiß kann das natürlich zu einer Anzeige führen. Aber ich glaube auch das man das zuerst ohne Anzeige regeln sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhotDaHell
26.07.2016, 00:22

Danke Walter. Meinem Idol vertraue ich.

0

Man muss es ja erstmal heraus finden, nachweisen können und Anzeige erstatten.

Dann kann erst ermittelt werden und....

Das ist meist ein zu großer Zeitaufwand und die Entschädigung ist sehr gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht sowas einfach nicht, es ist egal ob man eine Strafe kriegt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhotDaHell
26.07.2016, 00:21

Nein, es ist eben nicht egal. Man tötet ja auch nicht einfach so und wenn Töten straffrei wäre, würde es 100 Pro eine Menge mehr Mörder geben.

0

Was möchtest Du wissen?