Es heißt ja immer, es werden täglich xy Fußballfelder des Regenwaldes abgeholzt...stimmt das oder ist das Panikmache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist er auch so ziemlich. Viel ist nicht mehr übrig. Dazu gibt es Übersichten im Netz, wie viel vor 50 Jahren mit Regenwald bedeckt war und wie viel heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das eine seriöse Quelle angibt stimmt das ja. Irgendwann ist er weg wenn das so weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob jemals irgendwer auf dem abgeholzten Regenwald Fußballfelder errichtet hat, um zu sehen, wie viele es werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunnoAnything
23.11.2016, 19:45

Das ist ja gar nicht nötig. Es reicht die Ausmaße eines durchschnittlichen Fußballfeldes zu kennen.

0

Was möchtest Du wissen?