Es hatte einen sehr sehr penetranten bass! Der refrain von dem lied war orientalisch und mit viel beat! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus :)?

6 Antworten

Eher Hip-Hop oder House???

Dvbbs-Raveology Tomsize Festival Trap VIP?

Name des Liedes, habe keine Ahnung?

Hier der Beat. (Refrain)

Dam Dam Dadadadam Dadadadadam. Dadadadadadadadam dadadadadam. Dam Dam Dadadadam dadadadadam. Dadadadadadadadam. Dadadadadam.

Instrumente: Bass und so was Trompetenartiges :P

Hoffe, mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Wie heißt dieser etwas arabisch/orientalisch klingende beat?

Hallo, Ich suche einen beat bzw ein Lied ohne Gesang welches relativ bekannt ist wo eine orientalisch/arabisch klingende Gitarre durchgehend die selben Akkorde spielt. Das Lied könnte man denk ich unter elektro einordnen. Gruß Retson

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Gute gemischte Lieder für eine Party?

Gut gemischt..: Black Music,Schlager,House und all son kram.. Auch was aus den Charts zum mitsingen. Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

wer kennt diesen Song (Englisch, bekannt)?

Hier die Infos: Englisch, Trompeten refrain, bekannt

N Freund meinte, dass das Lied "Diss Girl" oder so heißt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

lied von bass spur trennen

hallo leute ich muss ein lied von der bass spur trennen damit ich sie selber einspielen kann. aber wie ?

ich habe ein aufnahme programm (studio one) von presonus aber weiß nicht wie ich die bass spur aus der mp3 datei entfernen kann.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?