es hat sich bestätigt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, auch wenn das sehr unschön ist, ist es ja nun mal jetzt leider dein exfreund. Ich kann mir vortsellen, dass so etwas schwer ist. Aber wenn du deine Freundin gern als Freundin beibehalten willst, dann musst du versuchen damit klar zu kommen und sie evtl. unterstützen.

Wenn nicht und das alles zu schwer ist, dann musst du versuchen von beiden Menschen Abstand zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt für dich eine ziemlich blöde Situation ist und du dich hintergangen fühlst, aber deshalb würde ich deine schwangere beste Freundin nicht im Stich lassen.

Ich wurde damals von meiner besten Freundin alleine gelassen, ich hatte niemanden, mit dem ich reden konnte. Ich war zwar nicht von ihrem Exfreund schwanger, dennoch weiß ich wie es ist wenn die beste Freundin einfach den Kontakt abbricht.

Du hast alles Recht der Welt sauer, wütend und enttäuscht zu sein. Aber alleine lassen solltest du sie nicht. Sag ihr, dass es echt richtig blöd von ihr ist und du nicht weißt ob du damit umgehen kannst, aber dass du es versuchst. Führt ein klärendes Gespräch darüber und löst die Probleme gemeinsam. Den Kontakt abbrechen macht für mich keinen Sinn.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine neue beste Freundin, die hat dich sauber hintergegangen und das wird dann bestimmt nicht das letzte mal bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen, weil du die Fakten nicht ändern kannst. Dass der Vater dein Ex ist, geht dich nichts mehr an. Ihr habt euch getrennt. Du solltest deiner Freundin mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie wirklich deine Freundin ist, und zu ihr halten. Dass du mit dem Gedanken, dein Ex sei der Vater, im Augenblick nicht umgehen kannst, ist verständlich, weil du es erst heute erfahren hast. Du wirst dich an den Gedanken gewöhnen und lernen müssen, damit umzugehen. Ich kenne deine Situation nicht, aber vielleicht solltest du froh sein, dass du nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kon takt zu dieser "besten" Freun din abbrechen u. versuchen, damit irgendwie klar zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben Deines Ex geht Dich nichts mehr an. Den Charakter Deiner Freundin sich von Deinem Ex schwängern zu lassen solltest Du überdenken und Dich selbst fragen ob das eine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mies man nur sein kann.
Sowas geht gar nicht auch wenn es der Ex ist.
Er war immerhin mal dein Freund
Und ausgerechnet von den ganzen Männern schwängert sie sich noch von deinem Ex??
Wer weiß ob die das in der Beziehungsphase als du noch mit dem zusammen warst getrieben haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimausiii123
27.11.2015, 17:47

ja da hast du recht .. jz weiß ich wänigstens warum er nie zwit für mich hatte :/

0

Es ist Dein EX? Der muß Dich nicht fragen, welche Frau er schwängern darf. Da kann man sich vorstellen, daß Deine beste Freundin nur darauf gewartet hat, mit Ihm zusammen zu kommen. Tolle Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimausiii123
27.11.2015, 17:53

sie war garnicht mit ihm zsm er war mit einer anderen zsm

0

Damit musst Du leben lernen, oder eine neue beste Freundin auserwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es  ist dein ex - wo ist dein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?