Es hat nicht gefunkt, kann es noch passieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur Mut!

Genau das hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, hättest du es nicht selbst geschrieben. Genau das wollen die Frauen! Fahr ohne Ankündigung vorbei, kauf noch einen schönen Strauß Blumen und überrasch sie, dann weißt du nämlich wenigstens wie der Stand der Dinge ist... so ein ätzender sporadischer Kontakt tut niemandem gut und hindert am weiterziehen!

Entweder freut sie sich und lässt sich drauf ein, oder sie gibt dir einen Korb - immerhin weißt du dann wo du dran bist!

Ich wünsch dir Viel Glück !:D

Vielen dank, werde ich machen aber ich kann leider erst am donnerstag

0
@italoBozZz

Wenn die Geschichte schon seit 3/4 Jahren so läuft machen die paar Tage da keinen wirklichen Unterschied :D

1
@Glibberkeks

Ich will sie ja bis zur der überraschung nicht mehr anschreiben. Ich hoff einfach nicht das sie dass als dessintresse ansieht.

0

Ich will sie ja bis zur der überraschung nicht mehr anschreiben. Ich hoff einfach nicht das sie dass als dessintresse ansieht.

Was möchtest Du wissen?