Es hat nicht gefunkt! Ende für immer

9 Antworten

Es gibt sicherlich Chancen, dass es manchmal erst nach einige Zeit funkt, aber genauso gibt es das Phänomen, dass man auf einen Menschen trifft, den man sehr sympathisch findet, aber man sofort weiß, zu mehr reicht es nicht.

Du kannst natürlich Kontakt mit ihr halten, aber du solltest sie nicht bedrängen. Vielleicht hilft dir die Zeit weiter.

Ich wünsch dir alles Liebe...

Wenn er ganz sicher etwas nicht machen will , dann jemanden weh tun. Nein er möchte nichts von mir. Ich bin ein sehr netter Mann,aber es hat nun mal nicht gefunkt. Bitte sei nicht traurig und denke wieder etwas anderes.

Habt ihr Erfahrung darüber? Ich verstehe manchmal nicht was er meint.

Secko

Sie hat Dir auf die nette Art zu verstehen gegeben, dass Du nicht ihr Typ bist. Dass mit dem, man könne ja in Kontakt bleiben, ist eher als Floskel zu verstehen. Sieh es als Tatsache an und versuche es zu aktzeptieren.

Ich würde mir da keine großen Hoffungen machen, bei uns Frauen muss es einfach beim ersten Date irgendwie funken. Wenn man dort eigentlich nix empfindet ist es für uns schon gelaufen und der Mann passt einfach nicht zu uns, ist wie so ein Bauchgefühl. Also ist es zumindestens bei mir.

Also bei mir ist es nicht so :D

nun du bist einfach nicht ihr Typ oder hast alle Flirtregeln versemmelt - such dir das bessere aus