Es hat mich angezeigt,was kann mir passieren? sie ist anscheinend Psychisch krank wegen mir.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So zu allererst... Deine Ex ist also ein Es? Höchst informativ^^ Naja deine Sache was du in deiner Freizeit machst^^ Jedenfalls, kommt das meist darauf an wie du sie beleidigt hast, aber im Regelfall sind kleine Beleidigungen höchstens ne minimale Geldstrafe. Bei deinem Fehler sie zu bedrohen... naja, das schon bissl extremer^^ aber wie will sie dir das nachweisen? war jemand dabei? sms? whatsapp? facebook? :D überleg vorher was du anrichtest ;) nicht nur dir sondern auch ihr!

LikeNumb 03.09.2013, 19:28

aber ob man unter 18 wegen beleidigung geldstrafe bekommt bin ich mir ja nich so sicher^^ bin zwar selbst noch keine 18 aber ich überlege bevor ich etwas tue ;)

0

naja sie muss erstmal beweisen können das du sie bedroht hast. Da du unter 18 bist wirst du wahrscheinlich ein paar sozialstunden machen müssen, evtl anti-agressionstraining...wenn dir überhaupt was passiert

Für so was würde ich dich echt verdonnern auf viele Sozialstunden in einem Tierheim -Park.. Man bedroht oder beleidigt keinen Menschen..

Entschuldige Dich bei ihr und beide gehn getrennte Wege, das war's

Unter 18 kommst du in den Kinderknast.

Charizman 03.09.2013, 19:24

Hahahaha XD

0

Was möchtest Du wissen?