Es gubt ein Mädchen, was ich sehr interessant finde auf der Arbeit, wie kriege ich am besten ihre Nummer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso gibst du ihr nicht einfach deine? Ohne großes rum reden sagst du,dass du sie hübsch findest sie sich überlegen kann ob sie sich melden möchte und weg fahren. So mit hat sie die Chance sich zu melden,wenn sie intresse hat. Wenn nicht weißt du es dann ja und es ist nichts wert und du hast auch keine Chance ganze zeit nach zu horchen warum und weshalb sie nicht schreibt. Wenn es so kommt dann soll es halt so sein. So ist es besser und einfacher für dich und für sie ;)

SarahWrk 04.07.2017, 16:38

Das tut mir leid für dich,dennoch weiterhin viel Glück!

0
Namenloserjung 04.07.2017, 17:12

wir können ja schreiben siehst nett aus :)

0

Hallöle!

Sei einfach offen und ehrlich und es ist auch kein Problem, wenn man Dir Deine Nervosität anmerkt. (Ist ja quasi ein Kompliment! Und keine Sorge: ich garantiere Dir, dass sie Dich nicht köpfen wird!  ;-)

Unterlass aber, wenn iiiiiirgendwie möglich, so dämliche Sprüche wie: "Oh man, ich kann mir einfach nicht meine Telefonnummer merken. Gibst Du mir Deine, bis sie mir wieder einfällt??? (*gähn*Augenverdreh*)

Viel Erfolg!!!

wölfin

Namenloserjung 04.07.2017, 00:06

Nein, ich wollte nur bisschen Smaltalk führen und dann am ende fragen. Über was sollte man mit ihr reden?

0
diewoelfin0815 04.07.2017, 00:37
@Namenloserjung

Wie wäre es mit etwas wie: "Hi! Das bist Du ja wieder! Wo versteckst Du Dich eigentlich immer den Rest der Woche?" Dann wird sie Dir wahrscheinlich ein wenig erzählen (hoffentlich nicht so etwas wie "... bei meinem Freund...") Hör ihr ein wenig zu und frag sie dann, ob sie nicht zwischendurch Lust hätte, Dir vielleicht mal eine WhatsApp zu schreiben. Sag ihr aber auch (damit sie sich nicht überrumpelt fühlt) "Ich kann Dir ja mal meine Tel-Nr. geben. Dann kannst Du mir ja mal einfach spontan schreiben, wenn Du Zeit und Lust hast!" Und dann heißt es nur noch ABWARTEN!!!

0

Der Knackpunkt liegt darin , wenn du durchgehend angebrachte witze machen kannst und in der lage bist lustig zu sein. Auch wenn ab und zu peinliche momente dir passieren wo sie lacht kannst du eventuell eine chance haben. Sei sehr korrekt und frag sie nach ihre nummer. Sag dass du dein handynummer verloren hast und deshalb ihre benötigst (ziemlich alt ) ;) viel glück

Hallo Namenloserjung,

sprich sie am besten einfach mal an und frage sie, ob ihr gemeinsam Pause machen wollt. So kannst du ein Gespräch mit ihr aufbauen und ihr könnt ja dann (oder vielleicht beim nächsten mal) eure Nummern austauschen.

Lg. Widde1985

Namenloserjung 03.07.2017, 23:54

Das ist das Problem. Ich fahre als Kurierfahrer. wenn ich im Lager bin dann nur 2 Stunden und sie ist halt da, wenn ich weg bin, ist sie nächster Woche Dienstag da und ich bleib nur bis Ende Juli dort

0

Stell dich nicht so unter Druck, das du beim nächsten mal schon ihre Nummer haben willst. Überrenne sie nicht. Sag Hallo, irgendwas Unverbindliches, gib ihr ein bischen Zeit, dich ins Auge zu fassen. Suche Gemeinsamkeiten, Themen, die euch beide ineressieren. Du machst das schon. Viel Glück!

"Ich will also morgen ihre Nummer haben" . . . so wird das nichts.

Frage sie höflich, ob ihr eure Hand-Nummern tauschen könntet. Wenn sie dann nicht reagiert, dann war's das.

Namenloserjung 03.07.2017, 23:52

Ja meinte das so auch, sorry, weil ich ein wenig in Eile bin ^^

0

Hallo.

Einfach fragen, so im vorbeigehen oder direkt drauf los gehen und fragen. Mehr wie einen Korb kannst du nicht bekommen.

Was willst du mit der Nummer ? Sprich sie doch an,das ist besser und nicht so feige.

Namenloserjung 03.07.2017, 23:50

ich sehe sie nur einmal in der Woche, heißt, wenn überhaupt nur eine Stunde, weil ich meine Touren abfahren muss

0
Namenloserjung 04.07.2017, 00:02

Jap, das hab ich vor kurz reden und dann bevor ich abfahre die Nummer fragen m

0

Was möchtest Du wissen?