Es giebt ein Frage: Warum mann liebe gerne kampfen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wohl typisches Machogehabe unter Männern, wenn Sie sich um eine Frau streiten. Sie denken vielleicht der Frau zu imponieren.

Meist ist aber genau das Gegenteil der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ein lied:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehrfitmann
11.08.2016, 12:20

Das war zimmlich lustig !! Dank

1

Ich versteh noch nicht meine deine Frage Sorry aber schreib sie noch mal auf und wir schauen was sich machen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sehrfitmann
11.08.2016, 12:38

Ok , Meine Frage ist: Ich habe zwei kollegen , die gleichzeitig in eine Frau verliebt haben. Und darum kampfen sie miteiande. Ich bin ein Freud von den Drei. Ich will nicht jemand helfen, weil die beide mein Freud sind , ich möcht nicht mit irgendein kampfen. Aber wenn ich nicht ein Seit wähle, dann die machen börse mit mir . Deswegen bin ich ganz sauer, Ich will nicht als Opfer sein.  

0
Kommentar von sunnybabo
11.08.2016, 12:44

Ok jetzt hab ich es kapiert :) Lass die sich bekämpfen wie die möchten aber rede mit beiden das du das Scheisse findest wenn die dich damit ein mischen obwohl du nix damit zutun hast..... Erkläre den das du beide als Freunde magst aber auch auf beide verzichten kannst wenn die dich damit einmischen und dein Leben erschweren.... Und wenn das gute Freunde sind, sollten die damit aufhören dich da mit ein zu mischen

1
Kommentar von sunnybabo
11.08.2016, 12:50

Gerne

0

Was möchtest Du wissen?