es gibts soviele us serien in denen die tv ermittler heroin oder kokain abschmecken und die dann meinen das es drogen sind wie real ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird man in der Realität eher nicht machen. Man weis ja erstens nicht was für ein Dreck da reingemischt ist. Zweitens kann recht schnell Abhängigkeit eintreten, wenn man als eifriger Drogenfahnder regelmäßig am Stoff nascht. Theoretisch kann man die Qualität grob am Geschmack erkennen (man kann ja vor allem schmecken wenn es mit irgend etwas gestreckt ist) und auch eine spürbare Betäubung auf der Zunge kann ein Hinweis sein. Wirklich zuverlässig wäre so ein Test nicht. Vor Gericht auch nicht verwertbar. Die Polizei hat da deutlich effektivere und sicherere Methoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
25.04.2016, 23:35

Wenn der einmal 'n bisschen nascht, wird er nicht abhängig 

0

Ich glaube das nicht das die das machen.Kann doch alles mögliche sein.Selbst Konsumenten sind da vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?