Es gibt zwei Mädchen in meiner klasse die immer auf nett machen aber in echt lestern sie hinter meinen rücken über mich was soll ich denn jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sprich sie direkt drauf an. Wenn sie was zu sagen haben sollen sie das nicht hintenrum machen sondern soviel Mumm haben es dir ins Gesicht zu sagen. Das wirkt garantiert.

Alles Gute

Na aber da stimmt so was von! DH!

Es gibt tatsächlich Menschen die andere vorschicken um für sie zu sprechen. Total kindisch so was, wirklich.

Also, DH!

1

Solche Mädchen habe ich mal meine Freunde genannt, aber das hast du nicht nötig. Sie sind falsch und machen dich irgendwann fertig, so war es zumindest bei mir.

Auch wenn es blöd ist, suche dir lieber richtige Freunde, denn solche Leute sind nur für dich da, wenn es um Oberflächlichkeiten geht, nicht, wenn du sie brauchst. Das ist nicht böse gemeint, aber ich habe selbst solche Erfahrungen gemacht.

Halte dich von solchen Leuten einfach fern. Das gibt es leider viel zu oft das die Menschen vorne rum lieb sind und hinten rum sehr böse über einen sprechen.

So Menschen bringen dich in deinem Leben nicht weiter. Lass sie machen aber mach du dein eigenes Ding und steh darüber.

Woher weißt denn, dass die lästern?

naja ich habe sie selbst gehört und meine andere freundin gefragt und die sagte auch das sie es schon öfters gehört hat und ich merke es einfach denn immer wenn sie über irgentjemannt flüstern schauen sie mich an und am end lachen sie dann immer nachdem sie mich angeschaut habe verstehst du?

0
@Kaki2

Dreh doch einfach den Spieß um und tuschel mit dieser anderen Freudin über die zwei ( oder tut nur so, als ob)... Dann wirst seh´n, wie sie reagieren. Und dementsprechend zeigst denen  dann die kalte Schuler!

3

Einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?