Es gibt von der Anton An225 nur eine gebaute Maschine. Im Internet findet man aber zwei verschiedene Lackierungen, gelb-blau und rot. Welche ist Echte?

Blau-Gelbe Streifen - (Flugzeug, Luftfahrt) Rote Streifen - (Flugzeug, Luftfahrt)

4 Antworten

Das sind beides echte Aufnahmen. Das rechte Bild zeigt die AN-225 beim Transport des russischen Space-Shuttle Pendants ''Buran'' während der Pariser luftfahrtschau 1989. 2008 wurde der rote Streifen durch einen blauen ersetzt, 2009 wurde schließlich die Lackierung im linken Bild realisiert.

gelb-blau, heutzutage. Die zweite ist eingelagert, kann also bei Bedarf in relativ kurzer Zeit wieder flugtüchtig gemacht werden.

Beide sind die echten nur die mit gelb und blau ist die mit neuer Lackierung und die alte mit rot noch die Sowjet Lackierung

Was genau ist MPL (Multi-crew-pilot-license)?

Ich habe es so verstanden dass es eine zusätzliche Prüfung zu ATPL ist; so eine Art soziale Prüfung. Stimmt das oder wie ist das sonst?

...zur Frage

Wie werde ich Pilot für eine amerikanische Fluggesellschaft?

Bin 16 Jahre alt und möchte schon seit dem ich ganz klein bin ein Pilot werden. Jetzt bin ich aber nicht ein sehr großer Fan von der Lufthansa. Mein großer Traum war es schon immer ein Pilot für Delta Airlines oder American Airlines werden. Ich mag das ganze Konzept lieber, da man nicht so sehr auf die Fluggesellschaft gebunden ist. Bei den amerikanischen Airlines braucht man ja aber einen Bacherlor Abschluss und den Privat Piloten Schein. Wenn man jetzt sein Bacherlor in Deutschland bei einer von der USA offiziell anerkannten Uni macht (somit ist der Bachelor gleichwertig, wie ein amerikanischer) und dann seinen FAA Flugschein mit den geforderten Stunden der jeweiligen Airline hat, kann man dann wenn man die gültigen Visa und anderen Papiere hat für eine der oben genannten Airlines als Pilot fliegen. Mir wurde von einem Fluglehrer erzählt dass, wenn man mit einer privat Lizenz Schein bei einer US Airline sich bewirbt, sind die Chancen größer dass man genommen wird. Hätte auch kein Problem erst bei einer kleine regionalen Fluglinie anzufangen um somit mehr Stunden zu bekommen (machen ja ganz viele hier in den USA). Ist das möglich? Und wenn man sich dann später bei einer anderen Airline wie Fed Ex oder UPS fliegen möchte, die in Köln ein HUB haben, kann man für die dann auch aus Köln fliegen? Oder kann man auch für die ,,normalen" wie United von Deutshcland aus fliegen ? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Bei welchen Fluggesellschaften kann man mit einem Hauptschulabschluss Pilot werden?

Ich habe erfahren, dass die Lufthansa das Abi vorschreibt. Gibt es aber trotzdem noch andere Fluggesellschaften mit denen man auch Verkehrspilot werden kann auch mit Hauptschulabschluss?

...zur Frage

Wieso sind die Grundfarben grün, rot und blau?

Hi, das würde mich eigentlich schon länger interessieren: Wieso sind die Grundfarben eigentlich grün, rot und blau? Und nicht gelb, rot und blau? =D Immerhin ist grün ja nur eine Mischung aus blau und gelb =)

LG

...zur Frage

Was empfehlt ihr Pokémon rot, blau oder gelb?

Was ist eurer meinung nach am besten? Pokémon Rot, Blau oder Gelb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?