Es gibt viele böse Mächte in dieser Welt wie Teroristen oder Mörder usw aber nicht gute machte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das gute hat keine macht, und es will auch garkeine haben. deswegen hört man nur von bösen mächten. das gute ist eben einfach nur gut, aber es übt keine macht aus. und wer nach macht strebt, dem fehlt es oft an wichtigen guten eigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Standpunkt an, für die Anhänger des IS sind die Attentäter Helden und keine schlechten Menschen wie wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja, die beschützen uns vor diesen bösen Leuten so gut sie es eben können. Das sind unsere Polizisten und eventuell auch Soldaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
01.01.2016, 23:52

Soldaten ja. Polizei? nein

0

Es gibt weder gut, noch böse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch,die unicef zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?