Es gibt verschiedene Stufen der Überwachung. Welche sind das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, dear Präsi. Postüberwachung, Handyschnüffelei, Computergebohre ( macht Microsoft gern sowie deine Spezis von CIA, NSA und Co ), Kameragefilme, Nachbarbefragungen durch deine Dienste oder befreundete im Auftrag eben. Aber, was in welcher Stufe ist, wissen deine Spezis besser. Nimm Michelle mit, denn Frauen können sich so Sachen gut merken - grade wenn es ans Geld geht, kann sie den betreffenden deutschen Gesetzeshüter in Grund und Boden sabbeln, lG.

buddhakz 11.09.2011, 23:59

Ach, michelle, die...

0

als erstes mußt du dich erkundigen, wieviel von deinen wohl wichtigen Tabletten du mit einführen darfst...........(nur so als Tipp: wenn der Arzt gesagt hat, die Tabletten sind notwendig, dann sollte man sie auch nehmen!)

obahma 11.09.2011, 20:02

schreibt was zum thema wenn ihr's wisst oder lasst es... ein keine ahnung akzeptiere ich auch noch... zeigt mal mehr respekt vor einem vorgesetzten

0
obahma 11.09.2011, 20:06
@geckobruno

dafür würde ich dich aus amerika rausschmeißen...wird sicherlich ne mordsparty

0

Hi, Mr. Präsident Obama! Für Deine lockere Tour empfehle ich Dir einen exzellenten, erfahrenen, honorigen Berater: Silvio Berlusconi. Der kann alle Sicherheitsmaßnahmen austricksen und sogar ungestraft Deine Freundin Angela Merkel einen "Fettarsch" nennen.

Als Obama kommst Du in Deutschland nicht in jede Kneipe rein, weil der Wirt die Stammgäste bevorzugt. Also eine geschlossene Gesellschaft brauchen wir in Deutschland gar nicht.

Das ist dann die unterste Stufe von Nicht-Beachtung. Schlimmer erlebt es O. nur in Afghanistan.

manchmal vielleicht. was obama wohl dazu sagen würde...

Frag mal im weißen Haus nach, die wissen es bestimmt...

yes we can :D...obama du schaffst das schon! ich glaub an dich !!!

obahma 11.09.2011, 20:03

..!

0

nicht mal fast witzig

obahma 11.09.2011, 19:56

jetzt wissen auch schon alle, dass du ein gold-fragant bist...

0

Was möchtest Du wissen?