es gibt tausend krankheiten aber nur eine gesundheit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, entweder ist man gesund oder krank. Während die Gesundheit immer gleich ist, kann die Krankheit verschieden sein.

lso wenn du 80 Wörter schreiben musst dann versuch ichs mal...

,,Der Körper eines Menschen ist für ihn etwas wertvolles. Es gibt tausende verschiedene harmlose und tödliche Krankheiten, von einer kleinen Erkältung bis hin zu Malaria. Heutzutage ist es schwer den Körper zu 100% gesund zu halten, bei all den Chemikalien und Superviren. Es ist eine wahre Herausforderung die eine Gesundheit zu besitzen."

Das sind 50 Wörter, mehr habe ich auch nicht geschafft. Du kannst alles natürlich noch genauer beschreiben doch das mit der Gesundheit und das sie vereinheitlicht wird stört mich

Das, was es eben heißt. Dass man sich tausend Krankheiten einholen kann, aber es eben nur eine Gesundheit gibt. Was kann man daran nicht verstehen?

ja ich brauch eine erklärung dieses spruches mit ungefähr 80 wörtern, also soll etwas länger sein..könntest du mir vielleicht bitte helfen..ich komm nicht weiter..ich schaffs nicht so viele wörter zu schreiben..hmm liebe grüße

0
@daaniii

Ach, also gehts um ne Hausübung. Na denn....Hausübung alleine machen.

0

Ok hier noch mal ein Versuch:)

Es gibt tausende Krankheiten aber nur eine Gesundheit bedeutet das es da draußen tausende und aber tausende von Krankheiten gibt, die man jeder Zeit und an jedem Ort dieser Welt bekommen kann und es außerdem viele Giftstoffe in der Luft und im Wasser im Essen gibt und man nirgendwo vor ihnen sicher ist und das man seine Gesundheit gerade deswegen versuchen sollte zu erhalten und sein Leben gesünder zu leben. Denn wenn der Körper einmal zerstört ist, kann man ihn nur schwer wieder reparieren wenn überhaupt.

Sind 86 Wörter diesmal

0

Was möchtest Du wissen?