Es gibt so viele schöne dünne Frauen. Wie schafft ihr das so schlank zu bleiben bzw zu werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei vielen Frauen ist es genetisch bedingt, so das sie gar nicht oder nicht viel zunehmen.

Andere halten sich an die Ernährung und haben immer ein Auge drauf, oder/und sporteln.

Das Halten ist oft noch schwieriger als das Abnehmen, denn man verfällt oft wieder in alte Gewohnheiten, lässt es schleifen und nimmt dann wieder zu.

Viele wollen auch nur schnell abnehmen und achten nicht darauf, wie sie sich danach ernähren.

wichtig ist, den inneren Schweinehund immer im Auge zu behalten und wenn man sündigt, es gleich wieder auszugleichen, bzw. wieder den Weg zurück zu finden und das man nicht zu lange darauf wartet.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Noch 68 kg? Dann hast Du Idealgewicht. Oder geht es Dir nicht um Attraktivität? Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Abgesehen davon das du gar nicht abnehmen musst weil du schon schlank bist, ist das Halten gar nicht so schwer. Einfach nur gesund ernähren und Sport treiben. So halte ich mein Gewicht jetzt seit fast 3 Jahren recht konstant ohne probleme und ich esse alles worauf ich Lust habe, zu der Zeit wo ich es will. 

Was möchtest Du wissen?