Es gibt so Tabletten die die Haare schneller wachsen lassen! Weis jemand wie die heißen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist das gleiche Hockuspockus, wie mit den Abnehmpillen. Guter Tipp, Spitzen alle 8 Wochen 1 cm kürzen, das holft echt. Da das haar dann nicht auch noch die Haarschäden an den Spitzen versorgen muss.So bekommt es mehr Kraft und sieht gesünder aus.

Lilli13 26.03.2012, 14:20

vielen dank!

0

Mhh, Biotin soll da ganz gut helfen! Es gibt so Biotin-Kapseln, die bekommste eigentlich überall (Rossmann, Aldi glaub ich auch).

vergiß es mal ganz schnell.Diese Tabletten sind teuer und sind es nicht wert.Die Haare wachsen dadurch nicht schneller.Es ist nur herausgeworfenes Geld.Die Haare wachsen monatlich ca. 1,5 cm.

hmm ne ka , aber was ich dir noch sagen wollte ist , dass die achsel haare und sonstige haare so auch schneller wachsen , dies sollte dir bewusst sein :) mfg abrar

Lilli13 26.03.2012, 14:20

hast recht ;-)

0

Wachsushaarustablettus

Lilli13 26.03.2012, 14:24

;-D

0

Was möchtest Du wissen?