es gibt so eine spezielle Seite, wo sehr viele Märchenfilm aufgelistet sind, kennt die wer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Favoriten zu sichern ist doch nun wirklich das einfachste ;-) bevor man den PC neu macht. Alles andere wie Office auch weg ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aquared
20.03.2016, 13:16

und wie sichert man favoriten? - bei mozilla firefox?

0
Kommentar von uncutparadise
20.03.2016, 13:48

Das ist ja der einfachste Browser dafür überhaupt. Deswegen benutze ich den ja. IE zog irgendwann mit: Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - importieren und sichern :-) füreinander komplettes Backup des Browsers: MozBackup.

0

Hallo aquared, hier eine Seite mit ganz vielen Märchenfilmehttp://neanderpeople.npage.de/maerchenlandtv.htmlhtml Nach Angabe der Seitenbetreiber haben die über 700 deutsprachige Filme. Viel Spaß beim anschauen. Gruß Ula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?