es gibt so eine app, wo man fremde leute anruft und mit denen redet, wenn man mit dem nicht reden will einfach weiter klickt, wie heisst diese app?

2 Antworten

basechat

omegle vielleicht?

Meine schwester redet zu viel?

Hallo meine Schwester redet zu viel. Wenn sie mich anruft, was ziemlich oft passiert, dann hört sie nicht mehr auf, ich sag ihr schon das ich jetzt auflegen muss, weil.,.. Dies das... Und sie redet weiter., ich sags auch öfter... Aber sie redet einfach... Und ich bin nicht der typ der dann einfach auflegt.... Das ist voll unhöflich. Was soll ich nur tun.

...zur Frage

Wie heißt die App wo man Regenbogen erbricht?

Überall sehe ich Videos in denen andere Regenbogen erbrechen , das will ich auch. Wie geht das und wo finde ich die App dazu?

...zur Frage

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

Mein Freund redet mit sich selbst!

Also mein Problem ist folgendes : Mein Freund führt ständig Selbstgespräche ! Immer wenn wir zusammensitzen fängt er an zu reden, über seinen Tag und alles mögliche, ich dachte erst er redet mit mir aber wenn ich antworte ignoriert er mich total und antwortet sich selber. Er ist sonst eigentlich total normal also psychisch nicht labil oder so er redet halt nur mit sich selbst. Ich habe ihn mal ganz dezent gefragt warum er das tut aber er holt dann einfach sein Handy raus und tut so als ob ihn jemand anruft oder ne Sms bekommen hat. Was soll ich tun HILFE!

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

Weil wenn ich mir das Update eine App aus dem App Store herunterladen dauert total lange bis diese aktualisiert ist. Mehrere Stunden. Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?