es gibt so eine app da kann man das logo von obey und supreme einfügen weiss jemand wie das heisst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PhotoWizard > Bild öffnen > Tools > Blend Images > Supreme bzw. Obey Logo aus der Fotogalerie auswählen. Fertig. Ansonsten kann ich nur die App Catwang empfehlen.

Und warum suchst du nicht im Appstore? Du glaubst doch wohl nicht, dass jetzt alle Fraganten wegen dir 500.000 Apps abklapppern … :-)

weil der es nicht findet wenn man nichts konrketes eingibt!!

0

Was genau meinst du mit "einfügen" ?

ein logo in ein bild einfügen...

0