Es gibt Männer die auch auf kleine Brüste stehen, aber steht das in Mehrheit für Größe B oder A?

11 Antworten

Auch kleine Brüste sind schön. Manche Männer haben eine Vorliebe für zierliche oder sehr schlanke Frauen. Diese haben meist (nicht immer) kleine Brüste.

Noch ein Vorteil: Kleine Brüste halten die Form, da hängt die Brust im Alter von 40 nicht herunter; das sieht auch im Alter von 60 noch gut aus.

Die werden im Laufe Deines Lebens noch größer, Du wirst Dich wundern, und der Mann, der Dich wegen Deiner kleiner Brüste liebt, auch. Und umgekehrt ist es schwieriger.

Bestimmt nicht ich bin schon 20

0

Das ist erstens individuell bedingt & zweitens ist es keine Liebe, wenn die Brustgröße derart ausschlaggebend ist.

Dein Selbstbewusstsein sollte weit über der Arten Gedanken stehen.

Noch ein Vorteil wer kleine Brüste hat, hat ein wesentlich kleineres Risiko für Brustkrebs. Aber das nur nebenbei. Sei mit dem zufrieden, dass Du hast und glaube nicht, dadurch Nachteile zu haben .

Frauen die schwanger sind bekommen später eh größere Brüste. Gut wenn sie vorher etwas kleiner sind, das stört dann doch wirklich nur ;o)

Es gibt für jede Körperform eine Vorliebe. Insofern gibt es auch genügend Männer die auf kleine Brüste stehen.

Ich selber stehe auch auf große Brüste, hatte aber noch nie eine Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte.

Hat also keine Priorität, bzw. ich wähle nicht danach aus. Es sei denn natürlich ich hätte die Wahl.

Insofern nicht so viel darüber nachdenken, auf was Männer so stehen könnten.

Was möchtest Du wissen?