Es gibt keinen der so ist wie ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk immer daran, auch wenn gerade deine Situation sch**** ist für dich, es geht nach einiger Zeit immer mehr bergauf. Ich finde es cool, dass es solche Menschen gibt, die sich einfach dem "Trend" dagegenstellen und ihr eigenes Ding machen. Jeder Mensch ist besonders, auf seine ganz eigene Art. Lass dich auf keinen fall unterkriegen lassen, von niemanden. Ich musste dennoch lernen, in der Schule ein etwas anderer Mensch zu sein, da die Schule nichts mit Rebellen unserer Zeit anfangen kann. Aber sonst, mach weiter so...Öffne dich! Denn wenn du dich öffnest, dann findest du auch deinen Tate, ganz bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich da zu 100%, bin nicht wie violette aber ich hab halt so meinen eigenen Kopf. Hab auch ein paar Freunde rede aber nicht mit den über meine Themen mit ihn. Musst einfach abwarten ieinen Menschen gibt es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich genauso, bin auch irgendwie wie Violette... Meine Freunde wollen American Horror Story nicht anschauen... Deswegen kann ich drüber mit niemanden reden. :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?