Es gibt keine richtigen Freunde, Alles nur materielle freundschaften?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi...,  glaub mir suche nicht nach richtigen Freunden und sei nicht traurig. Irgendwann wirst du schon einen Menschen finden der zu dir passt und mit dem einfach über alles lachen kannst,über alles reden kannst und dem du vertrauen kannst. Du musst lernen auch alleine Glücklich zu sein und dich mit dem was du hast glücklich zu schätzen. Wenn das Schicksal es so will wirst du bestimmt bald jemanden finden der dich nimmt wie du bist mit all deinen Schwächen und der dich nicht nur wegen materiellen Dingen ausnutzt.

Ich will aber über nichts reden oder lachen 😅

0

Also es ist echt nicht böse gemeint aber wenn du mit niemandem reden möchtest wie willst du dich denn dann mit jemandem anfreunden. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass niemanden etwas mit dir zu tun haben möchte, da du ja mit niemandem reden möchtest und schon garnicht lachen. Anscheinend bist du eine/r von der ganz speziellen Sorte, also wird es auch entsprechend länger dauern bis du jemanden findest der so tickt wie du. Vielleicht solltest du dich anderen Menschen gegenüber öffnen, so wie es die meisten anderen auch machen. Es ist ja nichts schlimmes mit jemandem zu reden oder zu lachen, es tut sogar gut.

0

1.Wozu hast du diese Frage denn geschrieben? 2. Später wirst du begreifen das man Freunde und Familie zum glücklich sei braucht und dass man sich nicht nur an Materiellen Dingen erfreuen kann. Irgendwann wenn es dir so richtig schlecht geht wist du schon jemanden brauchen bei dem du dich ausheulen kannst und dem du alles erzählen kannst.

0
@Aminaokanovicc

Ich bin alleine besser dran Alls wie mit Familie nur das man mehr machen muss aber dann gibt es kein Streit 

0

Was hast du denn bitte für einen scheiß Charakter? Sry aber deine Mutter hat dich 9 Monate im Bauch getragen, hatte die ganze Zeit schmerzen und hat dich wahrscheinlich groß gezogen. Was ist der Dank dafür? Ein pubertierender Teenager der denkt er währe ohne Familie besser daran. Wie alt bist du bitte um nicht zu begreifen das Familie und Freunde das wichtigste sind? Nicht deinen "Freunden" sind materielle Dinge wichtig, sonder dir. Denn du hältst ja nichts von Familie und Freuden. Denk bitte noch mal über dein Verhalten nach, denn was du da redest ist totaler Schwachsinn. Ich hoffe, dass du begreifst dass alles  was du zum Themas Familie und Freunde gesagt hast falsch war und dass du es bereuest so etwas gesagt zu haben.

0

Meh das stimmt nicht ganz mit dem materiellen. Such dir Freunde aus deiner Schicht bzw. mit denen du gut klar kommst.

Was würdest du denn mit deinen Freunden machen?

0
@katsching621

Irgendwann muss das aber kommen. Auch wenn nur kurz. Beim chillen oder so, keine ahnung was du vor hast

0
@Justwannaknow1

Ja Menschen die spass am viel reden haben werden vll gute Freunde aber die die daran überhaupt kein spass/ Interesse haben sind dann immer abhängig von materiellen Dingen 

0
@katsching621

Tja dann gehst du im Thema Freundschaft in die falsche Richtung, wenn du dich nur mit Personen einlässt die den materiellen Wert an dir schätzen. aber wie schon in der anderen Antwort erwähnt, kommt das noch eventuell

0
@katsching621

Es kommt drauf an mit wem du sprichst und ob du die andere Person auch interessant findest. Weil sonst würde ein Gespräch automatisch stattfinden

0
@Justwannaknow1

Dann läuft das Gespräch wieder auf materielle Sachen aus wie z.b hast du das gesehen  oder guck dir das an der neuste scheiss usw. 

0
@katsching621

Ja ist doch ok. Heisst doch nicht dass die Person unbedingt an deine materiellen dinge interessiet ist

0
@katsching621

Es ist einfach so hast du den neusten Kram nicht hast du auch nichts zu reden also läuft es auf materielle Dinge aus wie z.b reisen disko usw. Langweilige Gespräche will keiner hören

0

Wozu brauchst du Freunde, wenn du keine Gespräche mit ihnen führen möchtest?

0

Das sehe ich genau so. Freunde akzeptieren einander und gehen Kompromisse ein. Wenn der eine halt gerne redet, dann rede mit ihm. Dafür kann er/sie auch etwas machen was du gerne machst.

0
@katsching621

Da seid ihr selber schuld. Ihr müsst gemeinsames Interesse finden. Das passiert nicht innerhalb eines Augenblicks ohne Worte.

0

Bitte halt einfach die fresse mit deinen materiellen Dingen. Vielleicht solltet du dich einfach auf jemanden einlassen und etwas mit ihm zusammen machen. Ich hoffe du begreifst dann das nicht alles von materiellen Dingen abhängt und dass Freunde und Familie wichtig sind.

0

musst versuchen den alf- also das geld nicht so heraus hängen zu lassen

Was möchtest Du wissen?