Es gibt keine marlboro für 5,60 mehr wo 19 Stück drin sind?

3 Antworten

Es gibt auch keine JPS mehr für 2,30 DM

Dinge ändern sich. Wenn Du Dich nicht mehr ärgern willst, lass die Sch...-Räucherei bleiben.

21

Okay danke für die Antwort göt :)

0

Die kosten jetzt 6/7/8 €, je nach Packungsgröße. 

Nein,  ich rauche nicht!

21

Glaube es nicht...

0

Kann man eine Wegwerfshisha wieder aufladen wenn man sie von innen Öffnet?

Hey Leute hab mir eine Einweg E-Shisha gekauft für 6 Euro im Kiosk und habe keine Lust mir immer neue zu kaufen. Und ich hab die jetzt mal geöffnet und zwar sind da drei kleine Batterien drin ein Kabel und Ein Stück Watte Umhüllt von Plastik dort ist Liquid drin. Und jetzt hab ich mal die Frage.. Normalerweise sollte es doch möglich sein dieses Watteteil wo Liquid drin ist einfach aufzufüllen mit Liquid? Es saugt sich ja auf und beim Öffnen beschädige ich nichts was das ziehen oder ähnliches danach Beinträchtigen sollte?O.o Eigentlich sollte es doch gehen oder ? Danach die Shisha wieder zu machen und es entsteht wieder Hitze und das Liquid verdampft ? Ich bin mir nicht 100 % Sicher aber es sollte doch gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?