Meine „beste“ Freundin hat mich in Berlin besucht (kommt von außerhalb). Am Nachmittag meinte sie, dass sie nach Hotels guckt, um sich am Abend noch mit einem Typen zu treffen, obwohl wir an dem Tag zu einem Konzert wollten (Einlass 19 Uhr). Später meinte Sie, dass sie ein Zimmer gebucht hat. Ich war nicht sehr erfreut und habe ihr das auch noch gesagt und dass ich auch nicht der Miesepeter sein will, wenn sie nicht geht. Jedenfalls hatte sie dann den Typen angerufen und mir eine Art Kompromiss gemacht, weil er wann anders keine Zeit hatte und ist dann gegangen. Ich schrieb ihr noch, dass ich das sch finde und von ihr kam dann, dass sie es nicht mehr ändern kann und es wieder gut machen wird. Ich hatte schon geahnt, dass sie zum Konzert nicht rechtzeitig erscheint und bin auch extra erst um 19 Uhr losgegangen. Sie meinte noch, dass sie pünktlich da sein will, weil sie noch gute Stehplätze bekommen wollte. Zuvor habe ich ihr sogar noch gesagt, dass es besser wäre, wenn jeder sein Ticket nimmt. Das wollte sie nicht und somit hatte ich beide. Ich schrieb ihr, dass ich da bin und sie meinte dann etwas später, dass sie auch gleich da wäre. Im Endeffekt habe ich ca. 30 min draußen gewartet. Als sie da war, hatte sie mich „Sunshine“ genannt, was ich absolut nicht hören wollte. Wir haben dann auch gar nicht mehr viel geredet. Am nächsten Tag bin ich früher als sie aufgestanden, um noch kurz einzukaufen. Da sie noch geschlafen hat, habe ich ihr einen Zettel geschrieben. Als ich wiederkam, hat sie ihre Sachen gepackt und wollte gehen. Ich habe noch gefragt, was das soll und zurück kam nur, dass ich ja nicht mit ihr rede und weg war sie. Als ich ihr bei WA geschrieben habe meinte sie, dass sie sich nicht wie das letzte Stück Sch behandeln lässt. Ich habe ihr noch geschrieben, ob ihr das alles egal ist. Sie meinte dann, dass jeder erstmal zur Ruhe kommen soll. Mehr hatten wir seitdem auch nicht mehr geschrieben. Ich war dann ziemlich fertig und war echt enttäuscht. Das Ganze ist mittlerweile 2 Monate her und keiner hat sich beim anderen gemeldet.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich bei ihr melden soll? Ich finde die ganze Situation ziemlich sch und hätte gehofft, dass sie sich meldet.