Es gibt keine Freundin für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt schon noch gut mit 20 ist dasn bisl spät aber abwarten irgendwann kommt schon die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
06.11.2015, 19:48

Was heißt den bisschen spät? Geht es im Leben nur darum Beziehungen zu führen oder was? Wenn ich mit 35 meine erste Freundin hab ist es eigentlich auch nicht zu spät. Man muss halt warten bis ein Mädchen kommt in das man sich verliebt und gegenseitig. Da gibt es kein das ist zu spät. Eigentlich. Wenn man so darüber nachdenkt...

0

Geduld keine Sorge , eine perfekte Freundin ist wie ein furz , erzwingst du es kommt nur scheise raus also warte auf den richtigen Moment oder was auch immer wenn du poppen willst dann geh in den Puff Sauf paar Bier oder hol dir lavoo App , viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
06.11.2015, 01:05

Sehr schöner vergleich! wirklich :) Puff ist nix für mich und Boah...lovoo hab ich schon langeeeeeeeee

0
Kommentar von Sans21
06.11.2015, 01:14

Oke also lovo ist nicht so gut :/ Am besten bevor du an eine frau denkst solltest du mal an dich denken, das heißt styl dich auf geh ins solarium tank bisschen sonne auf, styl dir die Haare und ziehe ordentliche aber stilvolle Kleidung an natürlich wo du dich drinnen wohl fühlst. Dannach gehst du raus in bars, discos oder sowas halt. Die Menschen sollen sehen das du freude am leben hast und sag nicht jedem gleich das du keine abbekommst, die frauen heutzutage sind jetzt ganz anderes sie haben so hohe Erwartungen job, auto, aussehen, Charakter,sie wollen einen mann der weiß was er will. Sei du selbst und denk an dich und die frauen sind dann bei dir ;)

0

Single* und keine Ahnung, wie siehst du denn aus und wie verhältst du dich so?  Offen, schüchtern etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?