Es gibt kein Kurdistan.Ich glaube nicht dran und ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja für mich auch nicht
Aber es gibt halt ein gebiet wo sehr viele kurden leben und sie das halt dann als kurdistan ansehen

Wie kann ich diese Antwort als hilfsreichste markieren?

0

Es gibt kein Bayern ! Das haben die Bayern nur erfunden???? Klingt genauso blöd wie deine Behauptung über Kurdistan.

Natürlich gibt es das Siedlungsgebiet Kurdistan. Schon Karl May (wenn du den nicht kennst, dann google) hat vor über 200 Jahren vom wilden Kurdistan geschrieben. Es gibt kein eigenständiges Staatsgebilde mit dem Namen Kurdistan. Aber jetzt fordern sie es. Weil sie für ihre Freiheit gekämpft haben.

Das passt Erdogan nicht, weil dann ein Stück der Türkei verloren ginge.

Natürlich gibt es ein Kurdistan. Nie Karl May gelesen?