Es gibt jetzt auf YouTube die Funktion, eine Art Anmerkung zu erstellen, die auch mobile Nutzer anklicken können, es sind aber keine Infokarten. Wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese neuen Anmerkungen befinden sich aktuell noch in der Beta und sind noch nicht für alle Nutzer verfügbar. Hier ein Tutorial-Video:

https://youtube.com/watch?v=8YE29bqybh4

Das würde ich auch gerne mal wissen :/