Es gibt ja schwere und harte Bälle, und etwas leichtere weniger harte Bälle, könnt ihr mir von den leichteren Bällen welche empfehlen?

1 Antwort

Die offiziellen harten(großen) Bälle sind Größe 5 du könntest ein Ball der Größe 4 wählen sind etwas kleiner und leichter 

Jonglieren - Was habt ihr zuletzt Neues gelernt? Welchen Trick, welche Technik, welchen Wurf? Einen Fehler ausgebügelt??

Bei mir war's letztens die 4 Ball Fontäne; und obwohl ich seit Jahren mit schon 7 Bällen hantiere, bin ich froh, daß ich jetzt 'mal an einem Tag nur 4 Bälle geübt und mich von ca. 10 gemurksten bis einigermaßen flüssigen 100 Catches hochgearbeitet hab', weil man mit 4b nicht rüberwirft, sondern zur selben Seite, was ziemlich anders ist und ich nie richtig konnte.

Mit 7 Bällen komm' ich nur Millimeterweise weiter: orientiere und konzentriere mich neuerdings nur auf die obersten Bälle und die gut in Kaskade-Form zu halten durch gleichmäßiges gutes da rein Zielen im sauberen Takt .. fühlt sich viel flüssiger, entspannter, wenn ich's so hinkrieg', aber längere Läufe gebracht hat's mir noch nicht.

Was habt ihr zuletzt Neues gelernt?

...zur Frage

Ball für Hund?

Guten Morgen. Ich habe eine Bernersennenhündin und sie spielt sehr gerne mit Bällen,doch bei ihr gehen alle Bälle kaputt.Als Welpe hatte sie circa 10 Bälle,darunter auch Basketball und harte Fußbälle, doch als sie größer wurde hat sie alle kaputt bekommen.Gestern kaufte ich ihr einen billigen Plastikball, mir war klar er würde schnell kaputt gehen, doch ich wollte ihr eine kleine Freude bereiten. Sie hat sich soo gefreut doch leider ist der Ball schon nach 10min spielen kaputt gegangen.Natürlich ist so ein Plastikball nicht teuer, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.Deahalb wollt ich fragen ob ihr vielleicht Tipps habt welche Bälle für solche großen Hunde mit relativ spitzen Zähnen gut sind,die eine Zeit halten. Ich hab schon geschaut,die meisten kosten über 20€,und wenn ich für so einen Preis einen Ball kaufe möchte ich mir sicher sein,das es der auch bringt.

Danke im Voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?