es gibt ja saphirblau und rubinrot, gibt es nach smaragdgrün noch mehr solche bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Bücher sind eine Triologie, deshalb nur 3 Bücher. Smaragdgrün ist das letzte. Find ich voll schade.

danke, ich find das auch schade

0

Die Triologie ist damit beendet, aber Aussagen von kerstin Gier zufolge, wird sie möglicherweise nach Smaragdgrün noch ein weitres Jugendbuch veröffentlichen, Weiteres wollte sie leider nicht verraten, aber nach Smaragdgrün wird es auf jeden Fall erstmal wieder ein Buch für Erwachsene geben...

bei einer seite im buch von Rubinrot steht was von Citrin , und da hab ich gedacht das es villeicht Citringelb noch kommen könnte oder so :D ! ich Lieebe diese Bücher ^^

sie hat auf ihrem blog bestätigt, dass es KEINE weiteren Bücher geben wird :-))

Was möchtest Du wissen?