Es gibt ja Haushalts Mittel die Drogen sind wie zum Beispiel Muskatnuss gibt es da noch mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt extrem viel... Richtig konzentriert auch mango Banane Tomaten Mohn der halbe Lebensmittelladen hat toxine in äußerst geringer Dosis enthalten die in der richtigen Konzentration zu einem Rausch führen... 

Aber von Muskatnuss rate ich dir ab 85-90% aller Konsumenten berichten von äußerst unangenehme Nebenwirkungen der Rausch selbst ist auch nicht besonders angenehm abgesehen davon liegt die Muskatrausch Dosis kurz unter der tödlichen intoxikation kiff lieber ist illegal aber sicher...  Diese ganzen legalen Präparate oder Muskatnuss oder Tomatenmark und Mohn sind alles hoch gefährliche nervengifte und opiate die man fast gar nicht richtig dosieren kann.... 

Es gibt Reinigungsmittel, welche GHB enthalten. Mit dem inhalieren von Gasen wie Lachgas aus dem Sahnespender oder Deo kann man sich berauschen. Früher mit Lösungsmitteln, welche in Kleber oder Nagellacken enthalten waren. Mit Katzenminze, einem Kraut für Katzen zum spielen und natürlich mit einigen Medikamenten aus der Tablettensammlung der Eltern. Das ist mir spontan eingefallen was man so daheim haben könnte. Es gibt bestimmt noch mehr...

In Reinigungsmittel ist eher GBL. Soweit ich weiss, wird es im Körper zu GHB umgewandelt, nur die Dosierung ist problematisch und die Aggressivität des Zeugs ist sehr hoch.

1
@harobo

Das stimmt, da habe ich nicht drüber nachgedacht. GBL wird im Körper zu GHB metabolisert und meist ist GBL in Reinigern enthalten. Von der Aggressivität geht es eigentlich, wenn man es einigermaßen verdünnt und im Normalfall sollte das mit der Dosierung auch ganz gut klappen. Vorrausgesetzt man hat natürlich etwas zum abmessen.

0
@harobo

Ganz genau :) es heißt gbl und ist ein Lösungsmittek für Graffiti gibt es in Literware bestellt sehr günstig und wird erst im Körper zu GHB synthetisiert beim Versuch diese Lösungsnittel abzubauen... 

0

Lachgas ist nur für Zahnärzte und Krankenhäuser legal ansonsten fällt das unter das btmg und ist als offizielle droge verboten ^^ Besitz und Handel stellt eine Straftat da ohne Berechtigung als Arzt 

0
@Lacrimis92

@Lacrimis92 Wenn man es als Droge verkauft ist es verboten. Allerdings befindet sich in Sahnekapseln Lachgas und das ist legal zu erwerben.

0

Wenn du z. B. Mohnkuchen gegessen hast, und kurz danach ins Röhrchen bläst, zeigt es an, dass du Drogen genommen hast, das habe ich mal so gehört, LG

Ein Drogentest wird doch so gar nich gemacht. 😂

0
@ismiregal777

Natürlich, aber falls! Ob es das Gleiche anzeigt, wenn sie dir Blut abnehmen und du vorher den Mohnkuchen gegessen hast, weiß ich nicht so genau, LG.

0

So war das nich gemeint 😂 Ein Drogentest wird über den Urin oder über das Blut gemacht, aber doch nicht über ein Röhrchen. ^^

0
@ismiregal777

OK, hast recht, aber, wie gesagt, kenne ich mich da nicht so aus ;)) - Ich selbst rauche ja nur Fliegenpilzpulver (Ironie aus). LG.

0
@PicaPica

Oder Schweißtests. Ich vermute aber das der Anteil an Opiaten darin zu gering ist, dass ein Test positiv anschlagen würde und man große Mengen davon konsumieren müsste.

1
@ismiregal777

Mittlerweile kann man per atemtest feststellen ob zum Beispiel thc im Körper ist. Nur so am rande

1
@WasSollHierhin

Kommt auf die Menge an die man isst... Seit dem sich 2012 in Frankfurt Main mal wieder 2 Jugendliche gemeint haben eine überdosis Morphium via speisemohn zu geben und daran zu sterben wurden die Richtlinien höher gesetzt auf maximal 0,02% Morphium Gehalt im gerösteten speisemohn aber n kg Mohn in Milch aufkochen und rmes reicht trotzdem noch xD aber wie gesagt sau gefährlich und nicht abschätzbar ^^ dann lieber abführmittel fressen und zum Arzt gehen um codein verschrieben zu bekommen codein wird im Körper zu Morphium synthetisiert ^^ 

0
@PaploPueblo

Aber auch nur thx und wie du weißt wird das geraucht ist also in der Lunge und somit im Atem enthalten ;) Ethanol hingegen hat gasförmige dämpfen die beim atmen gemessen werden können anders sieht das bei so ziemlich allen anderen Drogen aus Synthetikas können so eben nicht gemessen werden und wenn man brownies isst anstatt das Gras zu rauchen ist der Atemtest auch schonwieder negativ... 

0

thc is was tolles :> ick liebe es

0

dxm ist in manchen hustenmitteln drin, ist eine dissoziative droge

hab das paar mal genommen hat echt laune gemacht, allerdings vorher bitte informieren über diese droge, über die dosis und wirkung etc

Coffein, Zucker, Medikamente... Alles drogen.

Da gibt es eine Menge. In Wäldern und auf der Wiese wachsen interessante Pilze. Allerdings sollte man sich erst Fachkundig machen 

Aber ganz gut informieren xD der grüne Knollenblatterpilz sieht für leien dem spitzkeglichen Kehlkopf sehr ähnlich..  Der Unterschied zwischen Rausch und sicherer Tod ist da eine schmale Brücke...  

Wenn dann fliegenpilze ^^ der Rausch ist nicht so angenehm wie von den klassischen mushrooms aber für den Notfall tuts der und er ist ganz klar zu erkennen :) (über Dosis bitte individuell selbst erkunden!) 

0

Was möchtest Du wissen?