Es gibt ja Frauen die darauf stehen vergewaltigt zu werden, aber meinen die das ernst?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube Du verwechselst da etwas und ergo mit absoluter Sicherheit möchte keine einzige Frau in Wirklichkeit vergewaltigt werden. Was allerdings durchaus im Rahmen des möglichen wäre, das ist eine entsprechend beidseitig abgesprochene etwas härtere Gangart von Sex respektive auch diverse Rollenspiele, die dann natürlich auch durchaus im Extremfall unter Umständen darin gipfeln könnten, das praktisch eine Vergewaltigung simuliert wird.


Es sollte wie eine ablaufen. Natürlich zuvor alles genau abgesprochen und nicht gleich wild rein.

Viele Frauen stehen auf "harten" Sex und darauf dominiert zu werden. Rape Play ist eine Möglichkeit das auszuleben.

Wirklich vergewaltigt werden wollen diese Frauen natürlich nicht.

Sie wollen nicht vergewaltigt werden, sie wollen "Härter angepackt" werden. Vergewaltigt werden will keiner wirklich, diese Mädchen sind sich nicht bewusst, was für ein schmerzhafter Prozess das ist!

LG

Ja denke ich mir auch immer. :/ 

1

Ich denke das "Diese Frauen" damit ausdrücken wollen, dass sie darauf stehen, hart dran genommen zu werden. Ich glaube aber nicht, dass "Diese Frauen" schon vergewaltigt worden sind. Eine Frau die schon eine Vergewaltigung erlebt hat, würde das von sich nicht behaupten"Auf Vergewaltigungen" zu stehen. "Diese Frauen" die das vor sich her sagen, wissen einfach nicht, wie sich eine Vergewaltigung anfühlt. Meine Freundin konnte Mich noch retten. Wer weiß was der Typ sonst noch gemacht hätte, da er ein Messer dabei hatte.  

Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest.

1

Ich bezweifle, dass die es so toll fänden, wirklich vergewaltigt zu werden. Sie möchten einfach nur dominiert werden, als kleines Rollenspiel eben.

oft sind es ja nur Vergewaltigungs-Fantasien und nicht das tatsächliche erleben. Davon lese ich nämlich auch viel, aber das hat ja nix mit der Realität zu tun.

Ähmm vergewaltigung würde ich sagen NEINNN ,aber vlt bissl auf lustiger Art ärgern und bisschen romantisch sein 

Auf eine echte Vergewaltigung steht glaube ich niemand. Aber brutal darf es schon werden...

Es geht um Dominanz, Macht und Willen.

Es geht um Machtspiele, Dominanz, den "starken Mann, der dich führt". Diese Frauen wollen natürlich nicht von einem Unbekannten vergewaltigt werden.

Wenn sie das sagen dann wird es wohl stimmen ^^ sonst bekommen sie ja um sonst Probleme xD

Was möchtest Du wissen?