Es gibt ja diesen neuen MSP Sparta hack ich hab ihn mir runtergeladen und beim Setup musste man ein Passwort eingeben. Ich weiss nicht welches wo finde ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber Private Terminator hat den Hack doch noch garnicht fertig oder? Sonst hätte er doch ein Video hochgeladen, dass der Hack Tool jetzt endlich da ist...Ich glaube unter einem seiner Videos hatte er vor einem Fake von diesem Sparta Hack gewarnt...lieber deinstallieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schau dort wo du den runtergeladen hast .... hier kennt niemand das Passwort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollysayumi
21.11.2016, 21:39

Achso ja :D genau danke 🙂

1

Gar nicht, deinstallieren! Sowas ist in der Regel entweder Fake und/oder Malware, zumal das erschleichen von Leistungen sie eigentlich kostenpflichtig wären ggf. zivilrechtlich verfolgt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dein Computer Passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollysayumi
21.11.2016, 21:41

Das könnte sein das probier ich mal

0

Was möchtest Du wissen?