Es gibt ja diese Saft-Plastikflaschen mit Griff. Würde so eine gerne mit Wasser füllen und mit mir führen, damit ich meinen Wasserkonsum etwas besser im Auge h?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einwegflaschen sollte man nicht wieder befüllen und verwenden. Grund ist der verwendete Kunststoff der mit der Zeit Chemikalien an den Inhalt abgibt. Weichmacher beispielsweise. Aber Panik. Das passiert nicht so schnell bei frisch gekauften Flaschen. Deshalb gibt's ja auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Ich würde eine gescheite Spülmaschinenfeste Flasche empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es da nicht mehr sinn,sich eine ordentliche Spülmaschinenfeste trinkflasche zu holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EtBap
17.10.2016, 00:20

Wahrscheinlich ja :(.. Sieht aber nicht so cool aus :)

0
Kommentar von 13524
17.10.2016, 00:22

Doch,esgibt in sportgeschäften so 2-3 L Flaschen,die aussehen wie so eine art kanister ....,finde die eig ganz cool

0

Was möchtest Du wissen?