Es gibt in vielen Stadien im Ausland solche Pro Dinger die blitzen aber legal sind wie heißen diese?

4 Antworten

Meinst du Bengalos? Bengalos leuchen durchgängig. Strobo Fackeln sind die, die ,,blinken``. In Deutschland ist der Gebrauch in Fußballstadien aber verboten.

Frage an Fußball Ultras: Wie gefährlich ist Pyrotechnik im Block aus eurer Sicht?

Ich persönlich finde Choreos mit Pyro echt schön anzusehen, allerdings würde ich ungern in der Nähe davon stehen, erst Recht, wenn unter Planen o.ä. gezündelt wird. Kriegt man da überhaupt Luft bei der Rauchentwicklung? Ist es möglich, dass man bei Unachtsamkeiten Kleidung anbrennt oder Leute verletzt? Habt ihr da schon Erfahrungen? Und was sagt ihr zu Polenböllern im Block? Das halte ich für am gefährlichsten und für sinnlos. Keine optischen Effekte, nur ein ohrenbetäubender Knall und sehr hohe Verletzungsgefahr. Wird so ein Ding echt mitten im Block gezündet? Man hört immer nur die Stimmen vom DFB, die sagen, dass Pyrotechnik im Block zu gefährlich ist und deshalb verboten ist. Ist es eigentlich so, dass ein Verein wirklich zahlen muss bei Pyroeinsatz? Oder nur, wenn Leute verletzt wurden?

...zur Frage

Ab wann und wo kann man die Tickets für die Bundesligarelegation kaufen?

Am 15.05 und am 18.05.2014 finden die Relegationsspiele für die 1.Bundesliga statt und ich möchte dort unbedingt ein Spiel besuchen, egal wo! weil ich da endlich mal zeit hab (nachm Abi). Jetzt ist aber die Frage ab wann und wo kann man Karten für die Relegationsspiele ergattern und kosten diese mehr als die normalen Saisontickets?

mfg

askingsalad

...zur Frage

Gefährlich jetzt pyro zu bestellen?

Ist es jetzt gefährlich pyro zu bestellen da es ja auf silvester zugeht und ich würde bengalos bei ultrasshop bestellen und die schicken die ware aus polen und wäre ja doof wenn der zoll auf einmal an der Tür klopft :/ . Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht vor silvester dort zu kaufen und wenn ja welche ?

...zur Frage

Wie heißen diese "Mandala" Dinger?

Vielen Dank schon mal 😊😊😊

...zur Frage

EKG..wie heißen diese Dinger?

Wie heißen diese Dinger die man auf den armen,Bauch,und Beinen Rauf tut und wozu ist das EKG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?