Es gibt in DE 1 Million Millionäre . Ist das Bargeld oder auch Betriebe und Aktien ?

9 Antworten

Da ich dazu gehöre kann ich dir sagen, dass sich meine liquide Barreserve auf wenige 10.000,- € beläuft (Giro- und Tagesgeldkonto).

Dazu kommen Geldanlagen (Festgeld, Privatkredite) für ebenfalls weniger als 50.000,- €.

Mein Vermögen ist mehrheitlich in Aktien/Fonds/ETFs und meiner eigenen Firma investiert, dazu besitze ich 2 Immobilien und auch ein paar andere Dinge.

Entscheidend ist aber das Nettovermögen. Ergo alle Vermögenswerte abzüglich der Verbindlichkeiten. Eine Hütte kann 1 Million wert sein, wenn ich der Bank 900.000,- € schulde ist mein Nettovermögen bezogen darauf 100.000,- € (zzgl. evtl. stiller Reserve aus Wersteigerung).

So viel Geld hat kaum jemand zuhause rumliegen.

Damit ist das Gesamtvermögen gemeint. Zudem gibt es noch Einkommensmillionäre, die pro Jahr mehr als eine Million Nettoeinkommen haben.

In den allermeisten Fällen Aktien, Immobilien und Unternehmensbeteiligungen. Bei den ganz Reichen ist es meist die Beteiligung an Unternehmen.

Wie lange zur seiner ersten Million Euro?

Wie lange dauert es in der Regel bis man Millionär wird also alle die Millionäre geworden sind wie lange hat es bei denen in der Regel gedauert ?

Wenn man sich selbständig macht und eine Firma gründet kann man schon in 3-4 Jahren Multimilionär werden (in Deutschland ) oder dauert es in der Regel viel Länger wenn man überhaupt es schaffen sollte so ca 5-10 Jahre

Wie lange dauert es in Deutschland so im schnitt ?

...zur Frage

Sind berühmte deutsche rapper millionäre?

Also viele sagen dass deutsche rapper keine million haben usw. aber viele rapper sagen in deren songs dass sie ne million haben. bei bushido kay one und sido weiß ich das die über ne million haben aber zb der newcomer shindy, sogar er sagt "auf meinem konto sind bald sechs nullen" farid bang und kollegah haben auch schon bestimmt ne million... alleinschon durch jbg 2 haben die viel verdient. wenn ein album im laden zb 12 euro kostet, wieviel kriegen dann die rapper von dem geld?

danke schonmal

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Paco Rabanne: Paco Rabanne 1 Million Dollar Eau de Toilette für Herren 100 ml und Paco Rabanne 1 Million Eau de Toilette?

...zur Frage

Was ist One Million Absolutely Gold?

Ich wollte mal fragen was das Paco Rabanne One Million Absolutely Gold nun ist, ist es ein Eau de Toilette oder ist es ein Eau de Parfum. Leider erhalte ich im net verschiedene aussagen dazu, könnt ihr mir was dazu sagen?

...zur Frage

Wieviel Bargeld ist Weltweit im Umlauf?

Gibts dazu Statistiken? Noch ne Frage: "Gibt es Weltweit eine Million -Milliardäre?

Kommt vielleicht dumm rüber die Frage aber für mich und vielleicht andere Interessant.

Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Leben wirklich 1,2 Millionen Millionäre in Deutschland?

Hey und zwar hört man das in Deutschland 1 Millionen Millionäre leben oder sogar schon mehr ..

Also ist es eigentlich doch nicht so unrealistisch wie manche es denken , also wenn man wirklich dieses Ziel hat irgendwann eine oder mehrere Millionen zu besitzen.

Sagen wir man einer der ca 20 Jahre alt ist hat ein Ziel in den nächsten 10-20 Jahren Millionär zu werden und wirklich auf diesen Moment hinarbeitet sprich Studium Arbeiten Geld sparen nach 5 - 8 Jahren Unternehmen gründen und versuchen so 1 Million Euro zu verdienen und dann noch mehr wie hoch stehen die Chancen das er es schaffen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?