Es gibt in Afrika ein Volk, eine Schrift und eine Sprache, die meinen Nachnamen trägt. Wenn ich dieses Volk dort besuche, betrachten die mich als Gott?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hättest du wohl gerne. Denke die zeigen dich eher wegen markenklau an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm kommt auf ihre kultur und bräuche an... Wahrscheinlich werden sie es dir nicht glauben aber kannst es ja mal Ausprobieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. werden sie dir nicht glauben

2. wirst du vermutlich attackiert. Die finden dass nicht so witzig wenn der "große weiß Europäer" einmaschiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
07.06.2016, 00:59

Naja ich denke nicht dass es die totalen Ureinwohner sind, die noch nie einen anderen Menschen gesehen haben. Ich denke die kennen schon sowas wie Ausweisdokumente

0

OMG....was hast Du denn eingenommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
07.06.2016, 01:00

Nichts weiter, nur ein bisschen Schokolade

1

Was möchtest Du wissen?