es gibt immer hübschere als mich (finde mich hässlich)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer kann schon sagen wer hässlich und wer schön ist? Es ist meistens so,dass man sich selber nicht so schön findet.Jeder Mensch hat seine eigene Meinung.Warum "müssen" die anderen dich schön oder hässlich finden? Was bringt es dir? Das Wichtigste ist,dass du dich selber schön findest.

Das ist es ja . Wenn ich immer höre dieses bestimmte Mädchen ist die hübscheste denke ich mir hmm ok wieso ausgerechnet sie und fühle mich dann hässlich.

0

Ach, denke nicht darüber nach - egal wie schön Du bist, irgend jemand ist immer schöner. Erinnere Dich an Schneewittchen.

Ich versteh jz nicht ganz, was so toll dran ist, groß zu sein, aber egal^^ Quatsch, du bist nicht hässlich, ich wette, diese "hübschesten" Mädchen sind nur voll arrogante Tussen. Ist immer so. Was war eig. genau deine Frage? .-.

Was möchtest Du wissen?