Es gibt hübschere und beliebtere Mädels wie ich aber warum findet er mich sexy und hübsch und süß obwohl mir andere und ich nihct so hübsch finden?

6 Antworten

Warum zum Kuckuck muss denn immer gleich alles hinterfragt werden? Der besagte Junge hat doch letztendlich unabhängig davon, dass es natürlich durchaus auch erheblich hübschere und beliebtere Mädchen geben wird als dich, halt Gefallen an dir gefunden, er hat dich ausgewählt und er wird sicherlich auch wissen warum und gut ist es und wenn auch Du an diesem Jungen Gefallen gefunden hast, dann ist das dann auch für den Jungen gut.

😂

0

Vielleicht bist du das alles.

"Beliebt" ist sowieso keine vernünftige Kategorie, wie ich aus meinen Internatsjahren weiß.

Das Topgirl in unserer Klasse schwang den Hintern und machte auf süß; alle Jungs hatten einen stehen, wenn sie vorbeschwenkte mit dem Po.

Dabei war sie unattraktiv außerhalb dieser kleinen Welt und fand keinen passenden Mann außer in Schwarzafrika. Der verdiente gut und schlug sie, als sie alt wurde, so daß sie flüchten mußte.

Also, das sagt gar nichts.

Und schönere gibts immer, immer. Vergiß es!

Meine Güte, weil er dich mag und du vermutlich genau das bist.
Ich stehe auf Mädels, die keine 90-60-90 Maße haben, einfach weil sie mir optisch besser gefallen, sich meistens weniger Sorgen machen und wenns heißt 'kein Bock zu kosten, bestellen wir ne Pizza".

Freu dich, dass du ihm gefällst und genieß das Gefühl, begehrt zu sein, statt dich selbst nieder zu machen von wegen "Aber aber aber die andern sind doch viel besser...... bla bla bla"

Wo die Liebe hinfällt!

Akzeptiere Dich so wie Du bist.

Freue Dich das er Dich mag.

Da sollte man kein Zweifel haben!!

Alles  Gute!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Außerdem ist das Aussehen nicht alles.

Was möchtest Du wissen?